Einfache Sprache
Wir arbeiten daran, unsere Angebote besser zu machen.
Wir wollen, dass jeder mitmachen kann.
Wir nutzen "Einfache Sprache".
Wir versuchen, die Regeln der "Leichten Sprache" zu beachten.
Aber: Unsere Texte sind noch nicht überprüft.
Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote für Einfache Sprache.
Schutz vor Gewalt
Schutz vor Gewalt ist wichtig.
Es geht darum, Menschen zu beschützen.
Gewalt kann durch Schlagen passieren.
Gewalt kann auch sein, wenn jemand was gemeines zu mir sagt.
Das schwere Wort dafür ist:
Präventionsschutz