Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

St. Martin - ein Rückblick

St. Martin - ein Rückblick
Veröffentlicht am Di., 1. Dez. 2020 13:05 Uhr
Arbeit mit Kindern

Alles ist anders in 2020 – doch wir wollen uns von Corona nicht unterkriegen lassen. Auch, wenn wir uns vielleicht nicht persönlich treffen können, sind Angebote möglich.

Um das Sankt-Martins-Fest nicht ganz ausfallen zu lassen, haben wir im Garten um die Dorfkirche einen Rundweg geschaffen, den sich Familien in Eigenregie vom 11.11.2020 – 15.11.2020 anschauen konnten. Es gab viele Dinge zum Ansehen, zum Lesen, zum Hören, zum Mitnehmen und zum Mitmachen. Und tolle Sankt-Martins-Fotos konnten auch geschossen werden!

Sicher – das Anspiel, das große Lagerfeuer, die Suppe, der Glühwein und der Gesang – das alles mag gefehlt haben, aber Sankt Martin war es trotzdem irgendwie.

Es war schön zu sehen, wie viele Kinder und Familien unser Angebot angenommen haben. Mal schauen, was uns an Sankt Martin im nächsten Jahr erwartet…

Und...


Habt ihr schon von unserem Adventsgarten gehört? Täglich bis 18 Uhr könnt ihr in Eigenregie den Adventsgarten an der Dorfkiche besuchen. Weitere Informationen gibt es hier.