Veröffentlicht von Sanja Tilsner am Di., 26. Nov. 2019 12:18 Uhr

Wir wollen mit den Teamer*innen und Menschen, die es werden wollen, Menschen, die sich beim Freitagskreis tümmeln, mal Konfis waren oder einfach von der Fahrt gehört haben, gemeinsam ein Wochenende in Zeestow verbringen.

Freitagnachmittag geht es los. Mit VW Bus und Bahn werden wir anreisen, werden ein Haus für uns haben, selbst kochen und am Sonntagmittag geht es zurück. Wir wollen die Zeit in der Gruppe erleben, Spiele spielen, quatschen, singen, Andachten feiern, usw. Wir werden ein vielfälltiges Programm erleben und trotzdem wird es Zeit für eigene Wünsche und Ideen geben.

Hast du Lust? Dann meld dich an. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Also gleich eine Anmeldung herunterladen, ausfüllen und zurück an Sanja oder Henrike. Für weitere Infos stehen wir gerne zur Verfügung!

Die Anmeldung gibt es hier!

Kategorien Jugendarbeit